Am 1. Juli 2020 wurden anlässlich einer Online-Preisverleihung europaweit die besten Arbeiten im Content Marketing ausgezeichnet. Helsana gewann mit dem Gesundheitsratgeber «Herz» Gold in der Kategorie Magazine B2C Finanzen und Versicherungen.
03.07.2020
Der Best of Content Marketing Award, kurz BCM-Award, ist der grösste Wettbewerb für inhaltsgetriebene Unternehmenskommunikation in Europa. Jährlich werden rund 700 Projekte eingereicht.
Beim BCM-Award 2020 holte sich Helsana mit dem Ratgeber «Herz» Gold in der Kategorie Magazine für Privatkunden (Finanzen und Versicherungen). Das Fazit der Jury: «Dieser Ratgeber ist ein absoluter Mehrwert für die Kunden. Der Themenschwerpunkt wird aus unterschiedlichen Perspektiven beleuchtet. Ein gut gestaltetes, informatives Nachschlagewerk mit ‹Sammlerwert›.»
Der Ratgeber wird allen Kundinnen und Kunden zweimal im Jahr zu einem bestimmten Gesundheitsthema zugestellt. Helsana vermittelt mit dem Ratgeber relevantes Gesundheitswissen – einfach und besonders anschaulich. Die konkreten Tipps und Beispiele regen die Leser zum Selberausprobieren an.
Weitere Beiträge zum Thema Herz finden Sie in unserem Blog.
Interessieren Sie sich für den Ratgeber «Herz»? Oder für die Ratgeber zu Kalorien, Schlaf oder Darm? Wir freuen uns auf Ihre Bestellung.
Gerne helfen wir Ihnen weiter.